Passive Mitgliedschaft

Natürlich freut sich unsere Einsatzabteilung jederzeit auf interessierte Leute die Lust haben bei uns mitzumachen. Und auch unsere Kinder- und unsere Jugendfeuerwehr kann jederzeit motivierten und tatkräftigen Nachwuchs gebrauchen. Für Fragen wende dich einfach an die jeweils verantwortlichen Personen.

Wenn Du dir eher eine indirekte Unterstützung deiner Feuerwehr Düshorn vorstellen kannst, dann gibt es auch noch die passive MItgliedschaft bei uns. Für EUR 6,00 pro Jahr kannst Du die Arbeit in unserer Feuerwehr finanziell begleiten. Gerne kannst Du auch deinen individuellen Beitrag festlegen. Die Beitrittserklärung findest Du hier als Link.

Hast Du Fragen zu unserer passiven Mitgliedschaft oder bis Du vielleicht schon Mitglied und möchtest etwas loswerden, dann erreichst Du uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!