Wir sind der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Düshorn (FFD).

Seit dem 27.04.2006 unterstützen wir die Feuerwehr Düshorn vor allem finanziell, aber auch organisatorisch bei der Durchführung der diversen Veranstaltungen wie z.B. das jährliche Osterfeuer und vieles mehr. Natürlich unterstützen wir auch bei der Anschaffung von speziellen Ausrüstungsgegenständen.

Besonders gerne helfen wir dabei unserer Kinder- und unserer Jugendfeuerwehr bei Ihrer sehr engagierten Arbeit, so konnten wir z.B. bei der Anschaffungen von Zelten, Regen- und Winterkleidung und vielen anderen Dingen unseren Anteil leisten.

Wenn Du jetzt auch Interesse hast deine Feuerwehr Düshorn zu unterstützen, dann schau doch einfach Mal unter dem Reiter "Mitgliedschaft", welche Möglichkeiten für dich in Frage kommen.

fahrzeuge

Torsten Freitag