Kita-Gruppe Blumenkinder besucht seine Nachbarn

Am Freitagvormittag stattete eine Gruppe der Kita-Düshorn der Feuerwehr einen Besuch ab. Da bei den Kindern aktuell das Thema Feuerwehrfahrzeuge besprochen wird, lag es nahe mal eben zum Nachbarn ins Feuerwehrhaus zu kommen. Die Kinderfeuerwehrwartin und Brandschutzerzieherin Dina Reichstein empfing die kleinen zusammen mit Thomas Reichstein und musste viele Fragen beantworten. Mit strahlenden Augen und ein wenig Aufregung schauten sich alle das große Fahrzeug und Gerätschaften vom nahen an.

Für jedes Kind gab es außerdem noch ein kleines Heft zum Ausmalen und einen Luftballons. Zum Abschluss gab es noch ein Ständchen von den Kindern über die Feuerwehr und ein süßes Dankeschön.

Freiwillige Feuerwehr Düshorn

Rehrweg 9
29664 Walsrode-Düshorn

Telefon: 05161 - 910226
E-Mail: info@feuerwehr-dueshorn.de

Social Media

Instagram
Facebook