Sommerferienabschluss `23 der Löschknirpse

Sommerferienabschluss bei der Kinderfeuerwehr. Die Löschknirpse kamen zusammen mit ihren Eltern und Geschwistern zum letzten Dienst vor den Ferien. Das Betreuerteam und der Ortsbrandmeister mit stellv. begrüßten alle bei herrlichem Wetter. Die Wettbewerbsgruppe hatte ihre Übungseinheit für die Kreiswettbewerbe kurzerhand umgelegt und führte diese am Samstag vor. Die kleine Generalprobe wurde begeistert aufgenommen.

Anschließend vergnügten sich alle bei einigen Spielen die rund um das Feuerwehrhaus aufgebaut waren. Zum Abschluss wurde gegrillt und der gelungene Vormittag ging mit netten Gesprächen zu Ende. Voller Vorfreude auf das 2. Halbjahr verabschiedeten sich alle in die Sommerpause.

Freiwillige Feuerwehr Düshorn

Rehrweg 9
29664 Walsrode-Düshorn

Telefon: 05161 - 910226
E-Mail: info@feuerwehr-dueshorn.de

Social Media

Instagram
Facebook