Löschknirpse Sommerferienabschluss

Zu dem letzten Dienst der Löschknirpse vor den Sommerferien waren auch die Familien eingeladen. Nach einer kurzen Begrüßung durch das Betreuerteam und dem Ortsbrandmeister Andre Schwanke, begann ein schöner Vormittag in lockerer Atmosphäre.

André Schwanke ließ es sich nicht nehmen das Löschgruppenfahrzeug den gespannten Eltern vorzustellen. Auch die Kids hörten aufmerksam zu. Danach konnten alle die vielen vorbereiteten Spiele ausprobieren und hatten dabei jede Menge Spaß. Ein Highlight war der Fröbelturm. Ein Spiel für bis zu 24 Personen. Aber auch die Wasserbombenschleuder, Leitergolf, der Speed Glider und vieles mehr sorgten für gute Unterhaltung. Zum Abschluss gab es noch Bratwurst vom Grill. Ein gelungener Abschluss des 1. Halbjahres mit hervorragender Stimmung. Zu guter Letzt überreichten die Eltern an Dina Reichstein und ihrem Team noch eine kleine Aufmerksamkeit mit Süßem und einer Spende.