Die Löschknirpse in der Weihnachtsbäckerei

Passend zum 1. Adventswochenende ging es für die Kinderfeuerwehr Düshorn in die „Backstube". Der Unterrichtsraum im Feuerwehrhaus verwandelte sich zumindest in diesen. Viel Teig und Mehl auf den Tischen und Weihnachtsmusik zum Mitsingen. Natürlich wurde auch der leckere Teig genascht und ein paar herzhafte Snacks und Getränke verzehrt. Beim duftenden Geruch der Kekse wurde noch der Weihnachtsschmuck für den Weihnachtsbaum im Feuerwehrhaus gebastelt.

Zum Abschluss gab es noch ein kleines Geschenk sowie natürlich eine Tüte voller selbstgebackener und dekorierter Kekse an die Hand. Ein stimmungsvoller Dienst ging mit guter Laune und vollem Magen zu Ende.

Freiwillige Feuerwehr Düshorn

Rehrweg 9
29664 Walsrode-Düshorn

Telefon: 05161 - 910226
E-Mail: info@feuerwehr-dueshorn.de

Social Media

Instagram
Facebook