Jugendfeuerwehr erfolgreich - 2 Gruppen zum Bezirkswettbewerb 2022

Bei den diesjährigen Kreiswettbewerben der Jugendfeuerwehren des Heidekreises in Fulde startete die Jugendfeuerwehr Düshorn mit 2 Gruppen. Früh am Sonntagmorgen waren die Startzeiten angesetzt. Hochmotiviert gingen beide Gruppen vor, und es konnten gute Ergebnisse erzielt werden.

Der Wettbewerb bestand aus 2 Teilen, dem A-Teil mit dem Löschangriff und dem B-Teil mit einem Hindernislauf.Bei der Siegerehrung wurden mit strahlenden Gesichtern die Plätze 2 und 4 für die Düshorner aufgerufen. Zusammen mit dem Kreissieger Jugendfeuerwehr Honerdingen - LK Heidekreis und dem 3. Platzzierten Jugendfeuerwehr Wolterdingen vertreten beide Gruppen am kommenden Samstag den Heidekreis bei den Bezirkswettbewerben in Winsen/Luhe. Eine rundum gelungene Veranstaltung der Kreisjugendfeuerwehr Heidekreis mit gutem Beiprogramm und den ausrichtenden Feuerwehren Walsrode und Fulde. Glückwunsch an die Jugendfeuerwehr Honerdingen und alle anderen platzzierten.