Wahl des stellv. Gruppenführer Messen & Spüren

Nachdem Frank Schmidt als stelv. GF  auf Grund von Zeitmangel zurückgetreten war, blieb die Gruppe einige Zeit ohne einen Stellvertreter. Da dies natürlich kein Dauerzustand sein sollte, suchte man innerhalb der Gruppe nun nach einem Nachfolger. Es gab dabei mehrere Anwärter, die diese Führungspersonalie besetzen wollten. Durch eine schnelle Wahl an der alle Kameraden der Gruppe teilnahmen, setzte sich dann Mario Freitag klar durch, der ab sofort Andreas Eickhoff zur Seite steht. Da Andreas Eickhoff auf Grund seiner Wahl zum stelv. Zugführer den GF-Platz auch bald nicht mehr ausführen wird, wurde Thomas Reichstein als "Nachrücker" gewählt, um sich schon mal langsam einzuarbeiten und den Übergang zu vereinfachen.