Kreiswettbewerbe

Mit einem Rekordstarterfeld von 55 Gruppen endete die diesjährige Wettbewerbszeit beim Kreisentscheid in Nordkampen, aufgeteilt in 28 LF- und 27 TS-Gruppen. Aus Düshorn gingen wieder 3 Gruppen an den Start mit mehr oder weniger guten Ausgang, obwohl alle hoch motiviert waren. Allerdings schaffte nur die Damen -Gruppe eine fehlerfreie Übung, welches zu einem kleinem Jubelausbruch führte. Nur die Zeitüberschreitung verhinderte einen der vorderen Plätze.

Platzierungen: Düshorn I - 24. Platz / Düshorn II ( Damen ) 22. Platz -/ Düshorn III - 13. Platz

Sieger wurde in der LF-Wertung Honerdingen II vor Insel I und Heber. In der TS-Wertung belegte Norddrebber I den 1. Platz gefolgt von Norddrebber II und Buchholz.