Gemeinsamer Dienst JF & FF

Diesmal zog es die Aktiven und Jugendlichen der Feuerwehr Düshorn nach Bockhorn auf die Flora Farm. Dort begann mit einem angenommen Gebäudebrand der bereits auf den Waldrand übergegriffen hatte. In bereist altbewährter weise wurden die Jugendlichen den Aktiven zugeteilt und jeder Trupp arbeitete seine Aufgaben ab. Nachdem "Feuer aus" gemeldet wurden konnte stärkte man sich mit Bratwurst und Getränken. Anschließend wurde sich noch ein wenig sportlich betätigt, denn man konnte noch den angrenzenden "Amateur-Golfplatz" bespielen, wo einig ihre ersten Golf Erfahrungen sammeln konnte und alle ihren Spaß hatten. Nebenbei nutze der Ortsbrandmeister die Gelegenheit um einige Kameraden auf die Brandmeldeanlage (BMA) der dortigen Firma zu schulen.