Einsatz 25 / 2022 ~ THBahn1-Y ~ Person unter Zug

Einsatz am frühen Dienstagmorgen. Wieder führte die Einsatzkräfte eine Alarmierung auf die Bahnstrecke zwischen Walsrode und Hodenhagen. Der Lokführer des "Start RB 38" hatte eine Kollision bemerkt, darauf einen Stop eingeleitet und kam kurz vorm Bahnhof Beetenbrück zum halten.

Die alarmierten Feuerwehren Düshorn und Krelingen sowie der Rettungsdienst und die Polizei suchten unteranderem auch mit einer Wärmebildkamera die Bahngleise ab, konnten diesmal glücklicherweise nichts feststellen. Der Stadtbrandmeister vom Dienst Julian Reinsberg war ebenfalls vor Ort. Die wenigen Fahrgäste blieben unverletzt.

Freiwillige Feuerwehr Düshorn

Rehrweg 9
29664 Walsrode-Düshorn

Telefon: 05161 - 910226
E-Mail: info@feuerwehr-dueshorn.de

Social Media

Instagram
Facebook