Jahresabschlussdienst 2014

In altbewährter Form wurden beim Dienst verschiedene Stationen angesteuert. Nicht wie im Vorjahr in kleinen Gruppen sondern alle zusammen. Los ging es mit einem kleinen Fußmarsch vom Feuerwehrhaus zum Glockenturm auf dem Kirchengelände. Dort wurden Weihnachtslieder mit der Trompete vom Glockenturm gespielt. Danach ging es weiter mit Trecker und Kutsche und die Fahrt endete in Bockhorn auf der Flora Farm.

Eine Weihnachtsgeschichte, abgewandelt mit Passagen zum Nachdenken, wurde dort vorgetragen. Die 3.Station war dann schließlich das Feuerwehrhaus Krelingen. Hinter jedem Fahrzeughallentor warte eine Überraschung. Hinter Tor 1 folgte eine weitere, diesmal lustige Geschichte. Ein musikalischer Beitrag der Feuerwehrkapelle Krelingen folgte im Tor 2, die extra ihre Winterpause unterbrochen hatte. Gemeinsam wurden Weihnachtslieder gesungen, bevor es zurück zum Feuerwehrhaus ging. Dort gab es zum Abschluss ein gemeinsames Abendessen.

IMG-0IMG-7IMG-8IMG-9