Bingo-Abend 2023

Gelungener 2. Bingo-Abend der Feuerwehr Düshorn. Knapp 50 Teilnehmer genossen einen kurzweiligen Abend auf dem Saal im Gasthaus am Walde. Nach der Begrüßung durch Organisator Andre Schwanke erklärte dieser die Spielregeln, die abwichen von dem unteranderen bekannten Spiel im Fernsehen. So gab es Karten mit Schiebefenster anstatt Zetteln zum Abstreichen. Auch die Reihen bzw. Muster, die erspielt werden mussten, änderten sich jeweils in den sieben Runden.

Von einfacher Reihe über ein X bis zur kompletten Tafel. Pro Runde konnte sich ein Teilnehmer über einen Preis freuen. Von Präsentkorb bis zum Gutschein aus den örtlichen Lokalitäten und Geschäften war alles vorhanden. Bei der letzten Runde gab es sogar 3 Spielerinnen mit einem Bingo, die dann mit Würfeln ins Stechen gingen.