Einsatz 4/2015 - Verkehrsunfall - LKW touchiert PKW

Glück hatte der PKW-Fahrer aus Hodenhagen bei einem Unfall am Mittwoch. Gegen 12.40 Uhr befuhr dieser mit seinem Renault die L190 Richtung Walsrode. Am Bahnübergang "Düshorner Bahnhof" wollte ein LKW von der L163 kommend auf die L190 Richtung Hodenhagen abbiegen. Dabei übersah er den Hodenhagener, der dadurch in den Seitengraben abkam und am Bahndamm auf der Seite liegen blieb.

Beim Eintreffen der Rettungskräfte aus Düshorn war dieser bereits in Behandlung vom Rettungsdienst. Zur Unterstützung der Polizei wurde die Unfallstelle abgesichert, der Brandschutz sichergestellt und die Aufräumarbeiten begleitet. Die Bahnstrecke war während dieser Arbeiten gesperrt. Die ebendfalls alarmierte Feuerwehr Walsrode konnte direkt an der Einsatzstelle drehen und wieder einrücken.

IMG 8724IMG 8725IMG 8726IMG 8727IMG 8730IMG 8731IMG 8732

 

Freiwillige Feuerwehr Düshorn

Rehrweg 9
29664 Walsrode-Düshorn

Telefon: 05161 - 910226
E-Mail: info@feuerwehr-dueshorn.de

Social Media

Instagram
Facebook