Einsatz 08/2017 - THS - Auslaufende Betriebstoffe

Zur Unterstützung bei einem Verkehrsunfall auf der Landstrasse 163 wurde die Feuerwehr Düshon am Mittwoch alarmiert. Eine 24-jährige Pkw-Fahrerin fuhr von einem Waldparkplatz auf die Straße und übersah dabei einen dort fahrenden Pkw. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge.

Dabei wurde die Unfallverursacherin schwer und der andere 30-jährige Beteiligte leicht verletzt Die 24-jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr streute geringe Mengen Betreibstoffe ab und unterstützte Polizei und Abschleppunternehmen bei Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten. Die L 163 war zeitweise voll gesperrt.

vul163 1vul163 2vul163 3vul163 4vul163 5

 

Freiwillige Feuerwehr Düshorn

Rehrweg 9
29664 Walsrode-Düshorn

Telefon: 05161 - 910226
E-Mail: info@feuerwehr-dueshorn.de

Social Media

Instagram
Facebook